So funktioniert unsere Internet·seite
Die Internet·seite von Vielfalt Runkel & Villmar hat eine Adresse:
www.vielfalt-runkel-villmar.de
Hier findest du sehr viele wichtige Informationen.
Oben rechts auf der Seite ist immer das Logo von Vielfalt Runkel & Villmar.
Wenn du da drauf·klickst, kommst du immer wieder zurück zur Start·seite.
Ganz oben auf jeder Seite ist die Menü-Zeile.
Hier kannst du mit der Maus auf verschiedene Felder klicken.
Auf jedem Feld findest du Informationen zu einem Thema.
Über uns
Hier erfährst du etwas über unsere Aufgaben.
Du kannst sehen, wie Vielfalt Runkel & Villmar aufgebaut ist.
Es gibt:
- das Feder·führende Amt,
- die Koordinierungs- und Fachstelle,
- das Jugend·forum,
- den Begleit·ausschuss.
Ganz unten auf jeder Seite stehen auch deine Ansprechpartner.
Das Programm
Hier steht etwas über die Ziele von Vielfalt Runkel & Villmar.
Hier kannst du auch lesen, was wir fördern.
Hast du selbst eine Idee?
Hier erfährst du auch, wie wir dir helfen können.
Projekte
Hier stehen die Projekte, die Vielfalt Runkel & Villmar unter·stützt.
Partner
Mit diesen Institutionen und Behörden arbeiten wir zusammen.
Termine
Hier stehen wichtige Termine.
Downloads
Hier kannst du wichtige Informationen herunter·laden.
Unten auf der Internet·seite gibt es noch mehr Informationen.
Zum Beispiel:
Den Instagram-Button:
Wenn du da drauf·klickst, kommst du auf unsere Instagram·seite.
Kontakt
Hier kannst du uns eine Nachricht schicken.
Impressum
Hier findest du
- die Adresse von Vielfalt Runkel & Villmar,
- die Telefon·nummer,
- die E-Mail-Adresse.

